Für die Weihnachtszeit haben wir (24 Mädels) uns zusammen getan um euch den Fashionblogger-Adventskalender zu präsentieren. Viele kreative Outfits – perfekt für die gemütliche und festliche Weihnachtszeit!

für mich heißt „Weihnachtszeit“ – „Gemütlichkeit“. Ich liebe es die erste Kerze am Adventskranz mit meinen liebsten anzuzünden und dabei so gemütlich wie möglich angezogen zu sein. Natürlich ist Weihnachten auch gleichzeitig ein Fest! Das heißt gerade an Heilig Abend und den Feiertagen darf es dann doch auch mal etwas schicker für mich sein. Hier darf es glitzern und funkeln und richtig elegant werden. Solltet ihr nach so einem Look suchen, schaut unbedingt bei den anderen Türchen vorbei ❤️

Ich möchte euch heute meinen liebsten Weihnachtszeit Look vorstellen. Ich lebe quasi seit Anfang Dezember in diesem Pulli! (er ist von C&A). Bei Oversized Strick Sweatern ist es mir immer sehr wichtig einen guten Kontrast zu setzen – in dem Fall mein zweites Lieblingsteil im Dezember: meine Fake Lederleggings von Calzedonia. Das glänzende Material bildet das perfekte Gegenstück zu dem grob gestrickten Wollpulli.

Warm – inside and outside

Für mich gehört zu einer gemütlichen Weihnachtszeit nicht nur das ein oder andere Plätzchen, ich liebe warme Getränke! Leckeren Glühwein, heiße Schokolade oder einen special Kaffee von Starbucks wie zum Beispiel der Toffee Nut Latte!! ich könnte mich in das Zeug reinlegen …

Da dies mein letzter Beitrag für das Jahr 2017 ist möchte ich es noch kurz mit euch Revue passieren lassen:

An sich finde ich es unfassbar wie schnell das Jahr rumgegangen ist, erst im April habe ich den Blog und meinen dazugehörigen Instagram Account gelauncht. Und schwups: es ist Weihnachten! 😀 Meine Mutter hat damals immer gesagt „warte ab bis du mal groß bist, dann wünschst du dir nicht, dass die Zeit schneller rum geht“. Ich hab damals immer gequängelt wie lange es dauert bis endlich heilig Abend ist….;)

ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest 2017 und eine besinnliche Zeit mit euren liebsten! Und rutscht gut ins neue Jahr, aber nicht zu viel trinken 😛

Weitere tolle inspirierende Looks findet ihr bei den anderen 23 Mädels 🙂
Einfach durch die Türchen klicken und ihr gelangt zu deren Blogs.

Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter
Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter
Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter
Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter
Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter
Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter Fashion Adventskalender: Outfit Inspiration Winter