wie kombiniere ich adidas superstars?

heute zeige ich euch eine etwas rockige und lockere Variante die Kult Sneaker von adidas zu kombinieren, ich denke dieser Look steht wirklich jedem!

ich finde die adidas superstars sind lässige Sneaker die man vor allem auch als Damen Sneaker gut kombinieren kann!

adidas superstars

♥ Shop The Look ♥

Sneaker: http://bit.ly/mmadidassuperstar
Leggings: http://bit.ly/cutoutleggingshm
Beanie: http://bit.ly/origamifoxbeanie
Schal: http://bit.ly/xlschalschwarz
Fake Lederjacke: http://bit.ly/mmlederjacke
Pullover: http://bit.ly/mmrollkragen
Pandora Ring 1: http://bit.ly/mmpandoraringclassic
Pandora Ring 2: http://bit.ly/mmverlobungsring
Ring mit Opal: (ähnlich) http://bit.ly/ringmitopal
Ring mit Türkis: (ähnlich) http://bit.ly/ringmittürkis

 adidas superstars

ihr kennt mich und meinen Style inzwischen ja schon ein bisschen und auch bei diesem Outfit ging ich nach dem Motto – bequem aber Stylish und alltagstauglich – vor. Könnt ihr da ein gewisses Muster erkennen? 😀 Würdet ihr den Look so nach stylen?

adidas superstars

wie ihr wisst bin ich ja momentan total auf dem Ringe Trip 😀 ich liebe es so viele wie nur möglich anzuziehen, leider klappt das nicht immer und ich wünsche mir manchmal mehr Finger…natürlich geht das nicht. Würde ja auch ziemlich dämlich aussehen ;D deshalb ist die Kunst die Ringe so cool wie möglich zu kombinieren. Ich wechsle bis auf meine festen Ringe (Ehering und Verlobungsring) immer mal wieder munter durch.

adidas superstarsadidas superstars

Heute habe ich auch endlich mal etwas spannendes für die Herren der Schöpfung! Und zwar habe ich vor einigen Wochen den Blog vom lieben Mister Matthew entdeckt! Meine Herren, bitte holt euch bei den Looks von ihm Inspiration – einzigartig und trotzdem Alltagstauglich, genau mein Ding! Also ihr Lieben, gebt das mal an die Männer bei euch zu Hause weiter. Ihr werdet es nicht bereuen! Um euch mal einen Eindruck von ihm zu geben habe ich mir aus einem Outfitpost von ihm mal zwei Bilder stibizt.

 adidas superstars adidas superstars

ich hoffe ich konnte euch mit meinem Post über meine lieben adidas superstars ein wenig weiter helfen und ihr kennt nun eine weitere Möglichkeit sie zu kombinieren.