es gibt Meiner Meinung einfach ein paar Dinge die jede Frau in ihrem Besitz haben sollte, klassische schwarze Boots, weiße Blusen beziehungsweise Oberteile in Blusenstoff und eine allrounder Biker Lederjacke, bestenfalls auch in schwarz.

schwarzebikerlederjacke

liebe Leute es ist soweit, mein erstes brandneu geshootetes Outfit auf zwei Beinen OHNE Krücken (Unterarmgehstützen –
wie mein Physio mich korrigieren würde)! Ich bin so happy und konnte sogar noch den ein oder anderen Sonnenstrahl erwischen.

Das Outfit hatte ich so ähnlich schon lange in meinem Kopf, ihr kennt das doch bestimmt auch man sieht jeden Tag
auf Instagram & Co Outfit Inspirationen und kreiert sich im Kopf mit Teilen die man vielleicht noch nicht selbst hat einen Look.

Bei mir hatten sich als Schnäppchenjägerin nur mühsam die Teile zusammengefunden aber dazu nun mehr.
Eine coole schwarze Biker Lederjacke wollte ich wirklich schon haben als meine Mum ein eher klassisches Braunes Modell hatte. Irgendwie habe ich da schon gemerkt, dass diese Jacke (fast) jedes Outfit zu etwas besonderem macht – und so fühlt es sich für mich jetzt auch wirklich an – das Modell welches ich ergattern konnte ist passend zu mir eine gute Mischung aus klassisch chic und sportlich. Sie ist mir buchstäblich in die Arme gefallen als ich vor 3 Monaten im C&A Sale gestöbert habe – letzte Jacke in meiner Größe und wirklich sooo günstig – ein Traum

Wetten ihr erratet nicht wie viel ich für die Lederjacke gezahlt habe?

lederjackemitweißerbluse

Die Bluse im ungarischen Stick Stil habe ich gerade erst am Samstag auf einem Flohmarkt in Karlsruhe im alten Schlachthof ergattert! Ich liebe liebe liebe sie! denn genau sie war das Teil, dass mir zur Vollendung des Looks gefehlt hat! Und auch noch ein mega Schnäppchen, das Preisschild war noch dran und ich habe sie für 8€ bekommen.

schwarzeanklebootsmitabsatz

Die Boots habe ich bei H&M online ergattern können, wenn ihr euch beeilt könnte es sein, dass es sie noch gibt. Ich habe mich direkt verliebt, da es endlich mal Boots sind die einen Absatz haben der bequem und nicht zu hoch ist. Wenn ich mich richtig erinnere sind das jetzt 6,5cm.

IMG_9585

den Schal habe ich mir online bei edited bestellt und war super glücklich, dass er genauso kuschelig und groß war als er ankam wie auf dem Produktfoto 🙂 Was sagt ihr zu so großen Schals?

IMG_9600

Der Graue Cardigan ist auch von H&M online, ich habe ihn zusammen mit den Boots bestellt für 9,99€ 🙂 ein wirklich schnäppchen weil er total lässig und cozy ist.

IMG_9571